· 

Probier's mal mit Gemütlichkeit

Passend zum Tag zeigte sich heute auch das Wetter. Es war (fast) windstill, so dass wir 6 Stunden mit dem Motor der Küste entlang fuhren. Da heute das Thema dran war, wie sogenannt gemütliche Leiter führen, hat es einfach niemanden  gestresst. Wir haben alle diese (Teil)Richtung unserer Persönlichkeit hervorgeholt und so richtig "gechillt". Die Crew fuhr ihre Energie so sehr runter, dass es auch egal war, dass das Fachtraining und der Austausch über die Stärken dieses Führungstypen immer weiter nach hinten geschoben wurde. Nur kein Stress. Lieber zuerst noch das Anlegeri (Apéro) geniessen und vielleicht sogar gleich noch schnorcheln gehen. Also nochmals alles um eine Stunde nach hinten verschieben. Wir sind ja in den Ferien...

Fische entdecken, singen, lesen, Einzelcoaching erleben, sonnen und auf das weite Wasser sehen - einfach ein erholsamer Mittwoch. Nach einem leckeren Linsensalat und den dazu passenden Rindplätzli wollte doch niemand mehr mit dem Schlauchboot ans Land, um noch etwas Flüssiges zu geniessen, sondern alle acht meldeten sich für die sogenannte Ankerwache und blieben an Bord. ;-) Die Welt kann ja auch morgen noch erobert werden.